Sam

Cover Final Als ich vor über sechs Jahren zurück nach England ging um meine geliebte Großmutter zu beerdigen, war mein Leben schlicht gesagt das einer ganz normalen, sechsundzwanzigjährigen jungen Frau, die kurz vor dem Abschluss an der Uni stand. Ich erwartete von meinem Leben nicht mehr und nicht weniger als jede andere Frau meines Alters: eine gute Ausbildung, einen liebenden Mann, drei fröhliche Kinder und ein Haus in der Vorstadt.

Doch dann traf ich ihn, … den Mann, der meine Welt auf den Kopf stellte. Alexander DeMauriere: arrogant, extrem gutaussehend, finanziell unabhängig und … ein unsterblicher Vampir.
Das Schicksal hat uns zusammengeführt und mich in eine Welt katapultiert, voller Gefahren, Ängste und Verrat. Aber auch in eine Welt voller Liebe, Leidenschaft und Erotik.
Ich heiße Samantha und hier ist meine Geschichte…..