Damian

New Generation Vampires II


Ägypten. Endlich! Rachel atmet tief die warme, trockene Abendluft ein und sieht sich um: Palmen und roter Wüstensand bestimmen das Bild. Ein Lächeln fliegt über ihr Gesicht. Schon als Kind hat sie davon geträumt, das Land der Pharaonen zu besuchen. Und nun ist sie endlich hier, im Land der Götter und unzähligen Mythen. Doch welches dunkle Geheimnis ihr Gastgeber verbirgt und welche Gefahren auf sie lauern, weiß sie noch nicht. Eines scheint jedoch sicher: ihr Schicksal wird hier seine Bestimmung finden.
Nach über 3000 Jahren glaubt Damian nicht mehr daran jemals zu erfahren, warum er zu dem wurde, was er ist. Ein Vampir! Wird es jemals Antworten geben auf die Fragen, die ihn seit Jahrhunderten quälen? Er fährt sich mit der Hand über das Gesicht, streicht seine Haare zurück. Dabei entgeht ihm nicht das Zittern seiner Hand. Es wird schlimmer. Von Tag zu Tag. Als er sie berührte, da war es, als wenn ein warmer Strom durch seine Hände, die Arme hinauf, bis direkt in sein kaltes Herz floss. „Verdammt, Rachel Fletcher! Warum bist du hier? Jetzt, wo alles zu spät ist“, flüstert er leis
e.